Seit 2 Wochen beziehen wir unsere Wurstwaren ausschließlich von der Bioland-Metzgerei Allmendinger, die in Sonnenbühl auf der schönen Schwäbischen Alb beheimatet ist. Damit und mit den strengen Richtlinien des Bioland-Verbandes werden wir verschiedenen Ansprüchen gerecht: Tierwohl, Gesundheit von Tier und Mensch, keine chemischen Zusatzstoffe, kein Phosphat, natürliche Herstellung. Qualität auf höchsten Niveau also, wie einst beim Dorfmetzger, der alles selber herstellte.

Nun hoffen wir sehr, dass unser Engagement auch von unseren Gästen gesehen und goutiert wird, geben wir doch dreimal mehr für diese Top-Produkte aus als für die bisherigen Wurstwaren, ohne den Preis für das Frühstück zu erhöhen.

Unser Frühstück weist dadurch einen noch höheren Bio-Anteil auf als bisher: ob DEMETER-Marmeladen, Honig, Michprodukte, Kaffeespezialitäten, Säfte, Tees, Brot und Brötchen, Eierspeisen, Müsli usw., im ökologischsten Hotel Europas speisen Sie zum aller größten Teil in Bio-Qualität und regional.

Überzeugen Sie sich selbst: http://www.metzgerei-allmendinger.com/